*********************
Liebe Patientinnen und Patienten,
meine Kassenpraxis ist mit 30.9.2017 geschlossen.

Alles über meine Nachfolgerin ab Jänner 2018 und darüber
wie Sie mich von Oktober- Dezember erreichen können
und was ich als Wahlärztin für Sie tun kann,
habe ich hier für Sie aufgeschrieben:

http://www.zuckertante.at/triff-die-tante/kassenpraxis-rodaun

Es war eine schöne Zeit in Rodaun.

Danke für viele Erlebnisse, Begegnungen, Gespräche.

Ihre Susanne Pusarnig
*********************

 
Home Dr. Pusarnig

Dr. Pusarnig

Ich wurde 1958 in Graz geboren, habe in Graz und in Wien Medizin studiert (Promotion 1985) und meine Turnus-Ausbildung im Krankenhaus Lainz gemacht. Ich habe einen Sohn, Georg, und lebe in Wien-Hietzing.

Ich bin praktische Ärztin,  habe von 1988 - 1999 an der Diabetes-Ambulanz der 3. Med. Abt. im Krankenhaus Lainz (Prof.Irsigler) gearbeitet, und von 1999 - 2003 die Diabetes-Ambulanz der Wiener Gebietskrankenkasse am Wienerberg geführt.

Seit April 2003 habe ich meine eigene Ordination in Wien-Mauer und habe meinen Diabetes-Schwerpuntk hierher mitgenommen.

2004 Kurs "Kinische Diabetologie" der Deutschen Diabetes-Gesellschaft in Berlin.

Diabetiker begleiten, behandeln,
gemeinsam neue Therapie-Strategien entwickeln,
Lösungen finden, die auf verschiedene Lebens-Stile und -Rhythmen eingehen,
Schulungen planen und anbieten
das sind die Schwerpunkte meiner Arbeit.

"Zucker individuell und gut einstellen" ist eine spannende Herausforderung für mich als begleitende Ärztin, es gibt immer wieder Überraschungen und neue Probleme, die ganz persönliche Lösungen brauchen.

Ich denke, Sei haben auch das Recht zu erfahren, wie sich Ihre Ärztin fortbildet, daher liste ich hier gerne meine aktuellen Fortbildungen auf und informiere über Fortbildung allgemein.

 

 

 
Zum Diabetes-Shop
Zu meinem Diabetes-Shop