*********************
Liebe Patientinnen und Patienten,
meine Kassenpraxis ist mit 30.9.2017 geschlossen.

Alles über meine Nachfolgerin ab Jänner 2018 und darüber
wie Sie mich von Oktober- Dezember erreichen können
und was ich als Wahlärztin für Sie tun kann,
habe ich hier für Sie aufgeschrieben:

http://www.zuckertante.at/triff-die-tante/kassenpraxis-rodaun

Es war eine schöne Zeit in Rodaun.

Danke für viele Erlebnisse, Begegnungen, Gespräche.

Ihre Susanne Pusarnig
*********************

 
Home Kassen-Ordination Unser Team Dr. Pusarnig

Dr. Pusarnig

Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin, arbeite seit über 20 Jahren mit Diabetikern, zunächst 11 Jahre an der Ambulanz der 3. Med. Lainz (Prof. Irsigler), dann Leiterin der Diabetes-Ambulanz der Wiener Gebietskrankenkasse am Wienerberg, und seit 2003 habe ich meine eigene Ordination in Wien Rodaun! Hier kann ich mit ganz besonderen Mitarbeitern Diabetiker ganz persönlich begleiten und beraten.
Im Oktober 2004 habe ich den 80-stündigen Kurs der Deutschen Diabetes-Gesellschaft in klinischer Diabetologie in Berlin absolviert, unsere Praxis ist FQSD-zertifiziert und nimmt am DMP "Therapie aktiv- Diabetes mellitus" teil.

 
Zum Diabetes-Shop
Zu meinem Diabetes-Shop